Seite weiterempfehlen

Seite als Lesezeichen speichern

Seite drucken

Über uns

Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und ist seitdem erfolgreich tätig. Nach dem Ausscheiden eines Partners wurde Lechner Stefan im Jahr 2003 zum alleinigen Eigentümer und Geschäftsführer der Gesellschaft. Im Rahmen eines Standortwechsels im April 2006 wurde das Unternehmen in "Lechner GmbH" umbenannt.

Trotz des allgemeinen Rückganges der Bauvorhaben und des immer größer werdenden Konkurrenzdruckes ist die Firma seitdem ständig gewachsen.

Mittlerweile umfasst die Stamm-Mannschaft um die 15 hoch motivierte Mitarbeiter. Zusätzlich verfügen wir noch über etwa 40 Mitarbeiter unserer Nachunternehmer, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten und haben somit ein großes Team an kompetenten Facharbeitern und können für Qualität als auch Flexibilität garantieren.

Unsere Referenzen unterstreichen die, in der Steiermark, sowie in ganz Österreich gefragten, qualitativen wie quantitativen Kapazitäten des Unternehmens.

Termintreue, Zuverlässigkeit und eine fachmännische Beratung sind für unser Unternehmen Anspruch und Praxis.

Gewerbering 4, 8054 Pirka bei Graz

+43 - (0)316 - 46 43 00

office(at)die-innenausbauer.at